Wednesday, April 23, 2014

Movie: Review Wednesday!

Hallo an alle . Heute ist Mittwoch und das bedeutet, es ist Tag schreiben . Jetzt bin ich in der Liebe mit Edgar Allan Poe. Er war ein großer Schriftsteller , die missverstanden wurde und sein Ruhm stieg nach seinem plötzlichen , frühen Tod im Jahre 1849 . Es ist ein Film aus dem Titel , The Raven , mit John Cusack in der Hauptrolle von Poe.

Dieser Film folgt Poe im letzten Jahr seines Lebens. Dabei gibt es ein Killer auf dem losen unter Poes Geschichten und macht sie zum Leben erweckt.

Nun, wenn Sie eine von Poes Werk gelesen haben, wissen wir alle, dass es dunkel , grauenhaft, blutig, und verdreht ist . Viele Papiere nicht die Gedichte und Geschichten zu veröffentlichen. Poe nie wirklich Geld entweder machte sich von ihnen. Er würde sein Geld für Alkohol und andere Dinge ausgeben .

Dieser Film hat zwar die Fakten von Poes tatsächlich Leben und die Geschichten zum Leben auf dem Bildschirm. Das Erzählen der Geschichten über die Verbrechen sind ganz in der Nähe der zu lesen.
Das einzige, was ich nicht wirklich glücklich war , war der Endung. Wenn Sie ein Poe -Fan sind , werden Sie wissen, was ich rede , wenn Sie diesen Film sehen!

Wenn Sie den Film nicht sehen , ist es völlig in Ordnung , und ich empfehle ich einige seiner berühmtesten Werke wie : The Raven, The Pit and the Pendulum , Annabelle Lee, The Cask of Amontillado , Der Untergang des Hauses Usher und The Tell- Tale Heart , um nur einige zu nennen! Ich habe eine Kopie von Poes Gesamtwerk .

Holen Sie sich die Bücher y'all und den Film , wenn Sie möchten .
hoffe, ihr wird die Zeit nehmen, um die Werke eines großen amerikanischen Schriftsteller, der unter aussah, war zu lesen; und ist endlich die Kredit er verdient.

schreiben Sie, was Sie über das funktioniert, oder dem Film denken!

Liebe euch alle und haben einen guten Tag oder Nacht, wo immer Sie sind!

-shannon

No comments:

Post a Comment